Veröffentlicht am 9. August 2021.
Wir wedeln uns erstmal Luft zu (mit und ohne Wasser), denn wir müssen uns leider mit einem Shitstorm beschäftigen, den Frau Kirsche ertragen musste #ichbinhanna
Übrigens: Lexmark, RECYCELT MAL SINNVOLL!
Wollen wir eigtl. nach der Pandemie zur alten Normalität zurück? Es ist kompliziert.
Und jetzt?
Schreibt uns Kommentare oder schickt uns Mails! Abonniert per RSS oder iTunes! Die nächsten Liveauftritte stehen im Kalender. Schreibt uns eine Rezension bei iTunes oder Panoptikum!
Oder schickt Geschenke oder Kaffeegeld an:
Marcus (Wunschliste, Paypal, Spenden, Steady)
Patricia (Wunschliste, Kaffeegeld, Steady, Buch kaufen)
Malik (Wunschliste, PayPal)
Frau Kirsche
Und sprecht unter 📞 030-549 08 581 auf unseren Weisheits-AB!
¹ …vor der Sommerpause
Hallo,
zu eurem Thema mit dem Waschen. Ich empfehle ja statt Waschmittel Waschnüsse zu benutzten. Die kann man nach dem Waschfang einfach in die Biotone oder auf den Komposthaufen entsorgen.
Ich benutzt die schon eine ganze Weile
Gruß Jonas
Haben wir gemacht, aber die gehen halt nur für leicht verschmotzte Wäsche, irgendwann muss man dann mal wieder „richtig“ waschen. Aber für zwischendurch auf jeden Fall eine gute Lösung!
Twitzer-AwatarZwamg is Forstuffe zurm Inmpftswang. Werret denn Anpfengen …
Habt ihr Belege zu der Sache mit dem „biologisch abbaubar“? Ich habe es erst einmal fröhlich weiter erzählt, um dann festzustellen, dass zumindest das Internet davon eher nichts zu wissen scheint…
Ich hab mir meinen Recherchweg leider nicht gemerkt und auf die Schnelle finde ich nur viele SEO-Links. Aber hier als Ansatzpunkt eine Beschreibung, wie „biologisch abbaubare“ Waschmittel in einer Kläranlage in der biologischen Stufe zersetzt werden: https://www.ikw.org/haushaltspflege/themen/detail/abbaubarkeit-von-wasch-und-reinigungsmittel-inhaltsstoffen-764/