Das Team der Weisheit vor hellblauem Hintergrund.

Geburtstagspodcast der Lebensbejahung – der Weisheit – s08e14

Das Team der Weisheit vor hellblauem Hintergrund.

In letzter Minute hetzt Malik noch mit einem geklauten Thema in die Sendung, aber ein Glück sind alle abgelenkt, denn EINE VON UNS hat GEBURTSTAG. Wer das ist, werdet ihr VIELLEICHT in der Sendung herausfinden! Mitunter könnte es das schönste Event gewesen sein, das wir je erlebt haben (Marcus ist da allerdings etwas skeptisch).

Veröffentlicht am 6. Dezember 2021.

Wir diskutieren: wie geht eigentlich Sterben im Internet? Und wie öffentlich und algorithmisch sollte der digitale Nachlass eigentlich sein?

Ab dann stürzen wir uns ins Abenteuer: Frau Nuf mit nem fremden Porsche, Malik in Russland, Frau Kirsche in den USA … nun, Marcus ist eine stabile 1.

Jetzt bleibt uns nur, Neues zu lernen. Was das wohl sein könnte? Irgendwas zwischen Fight Club und Handwerkern.

Und jetzt? 
Schreibt uns Kommentare oder schickt uns Mails! Abonniert per RSS oder iTunes! Die nächsten Liveauftritte stehen im Kalender. Schreibt uns eine Rezension bei iTunes oder Panoptikum!

Und sprecht unter 📞 030-549 08 581 auf unseren Weisheits-AB!

Oder schickt Geschenke oder Kaffeegeld an:
Marcus (WunschlistePaypalSpenden, Steady)
Patricia (Wunschliste, Kaffeegeld, SteadyBuch kaufen)
Malik (Wunschliste, PayPal)
Frau Kirsche

Ein Gedanke zu „Geburtstagspodcast der Lebensbejahung – der Weisheit – s08e14

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert