Graustufen im Dezember – Der Weisheit – s10e15

Veröffentlicht am 28. Dezember 2023.

Heute diskutieren wir Diskussionen, zu Weihnachten und generell. Ist euer Weihnachten politisch? Dazu haben wir auch eine Frage an euch.

Kirsche hat eine hervorragende zeitliche Erinnerung, die anderen eher äääh, welcher Monat is grade, auch an Dezembers. Die Frustquellen sind da aber unterschiedlich, Malik hat sogar ein eigenes Wort dafür.

Dann tauchen wir ab in Hinged-Segment-Creolen und Zangentechniken: wir werden gepierced! Midlifecrisis?!

Und jetzt? 
Schreibt uns Kommentare oder schickt uns Mails! Abonniert per RSS oder iTunes! Die nächsten Liveauftritte stehen im Kalender. Schreibt uns eine Rezension bei iTunes! Folgt uns auf Mastodon!

Und sprecht unter 📞 030-549 08 581 auf unseren Weisheits-AB!

Oder schickt Geschenke oder Kaffeegeld an: 

avatar
Marcus Richter
avatar
Patricia Cammarata
avatar
Malik Aziz
avatar
Julia Hahmann

7 Gedanken zu „Graustufen im Dezember – Der Weisheit – s10e15

  1. Schmeiß endlich dieses Instrument weg welches Du nicht spielen kannst. Ehrlich Markus es zerstört den gesamten Podcast. Sehr schade ich hab Dich schon zu Chaosradio Zeiten gehört und geschätzt. lass es

      1. Hört Hört, Herr Malik mal ganz anders. Dein Audiodump wird auch immer mehr zum Kaffeeklatsch. Du merkst es nur nicht. alles war gut bevor die Monetarisierung Einzug gehalten hat. Zum Glück wird nicht mehr für n Massagesessel gebettelt. macht’s gut.

  2. Liebe Weisende,

    wie von Markus Richter im Rechtsbelehrung-Podcast angeordnet, möchte ich mich für euren regelmäßigen und unterhaltsamen Output bedanken. immer wieder sehr unterhaltsame 60 Minuten. Bezüglich der Ukulele ein Kompromissvorschlag: Markus setzt einen Ukulelen-Kurs auf seine Wunschliste. Viele Grüße und einen tollen Start nach 2024. Daniel

  3. Hört Hört, Herr Malik mal ganz anders. Dein Audiodump wird auch immer mehr zum Kaffeeklatsch. Du merkst es nur nicht. alles war gut bevor die Monetarisierung Einzug gehalten hat. Zum Glück wird nicht mehr für n Massagesessel gebettelt. macht’s gut.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert