Hannes Wader und die Gaussche Normalverteilung der Liebe – s10e10 – Der Weisheit

Veröffentlicht am 27. Juli 2023.

Julia fragt euch: ist nicht alles besser im Sommer?! Fast alle sagen: ja!
Liebessprache hingegen ist unterschiedlicher. Was ist eure? Ruft uns an!

  • Worte?
  • Geschenke?
  • Quality Time?
  • Acts of Service/Hilfsbereitschaft?
  • Zärtlichkeit?

Wir gleiten nahtlos rüber in die Midlife Crisis, manche mehr, manche weniger. Malik hat seinen Arme-Leute-Porsche (kauft ihn hier!) schon gekauft. Uns bedrängen die Klimakrise, Tode naher Menschen, aber wir wertschätzen auch tolle Menschen um uns herum und überdenken, wohin wir uns in Zukunft orientieren wollen.

Um aus dieser doomigen Stimmung wieder rauszukommen komponiert der „Hannes Wader der deutschen Podcastszene“ einen politischen Smash Hit („CDU und SPD tun Berlin so richtig weh …“). Wir hoffen, er benutzt ihn täglich als Wecker. ⏰  Alternativ: Talk Shows.

Und jetzt? 
Schreibt uns Kommentare oder schickt uns Mails! Abonniert per RSS oder iTunes! Die nächsten Liveauftritte stehen im Kalender. Schreibt uns eine Rezension bei iTunes! Folgt uns auf Mastodon!

Und sprecht unter 📞 030-549 08 581 auf unseren Weisheits-AB!

Oder schickt Geschenke oder Kaffeegeld an: 

 

avatar
Marcus Richter
avatar
Patricia Cammarata
avatar
Malik Aziz
avatar
Julia Hahmann

5 Gedanken zu „Hannes Wader und die Gaussche Normalverteilung der Liebe – s10e10 – Der Weisheit

  1. Ich hatte Euch länger nicht gehört und vergessen warum, aber beim Hören wusste ich es sofort wieder: Gibt es tatsächlich Menschen die Marcus witzig finden? Ich finde dieses pubertäre Gehampel nahezu unerträglich. Schade

  2. Es war so gewesen, ich kenne die 5 Sprachen der Liebe vom gewünschtesten Wunschkind Blog. Dort wird auch kurz beschrieben welche Typen es gibt. Ich hatte sehr, sehr viele Aha Momente über mich und meine Familie. Ich und eins meiner Kinder sind der Geschenke und Exclusivzeittyp. Mein Partner und das andere Kind eher Berührung und Hilfsbereitschaft. Bei mir war das schon immer so, mit den kleinen Geschenken. Nein, die braixhen nicht teuer oder generell materiell sein. Ich kann mich wochenlang über einen Strauß bunter Herbstblätter freuen :).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert