Das Team der Weisheit vor grünem Hintergrund

Das richtige Alter für die 9€-Bettdecke? – der Weisheit – s09e05

Das Team der Weisheit vor grünem Hintergrund

Die Weisen werden alt, soviel ist klar. Allerdings erst am Ende der Folge. Vorher geht es um das 9-Euro-Ticket und seine Alternativen; das beste Museum der Welt, welches in Wirklichkeit eine Kunstausstellung ist, aber was ist da schon der Unterschied und die Frage wo die wichtigste Seite der Bettdecke wirklich hingehört und ob man ein Kleid daraus nähen kann.

dann gab es da noch ein tolles Museum? Ausstellung? Freilichtpark?! in Belgien 🇧🇪— Glo’Art!

Verwirrt? Wir auch! Hörst selbst!

Und jetzt? 
Schreibt uns Kommentare oder schickt uns Mails! Abonniert per RSS oder iTunes! Die nächsten Liveauftritte stehen im Kalender. Schreibt uns eine Rezension bei iTunes oder Panoptikum!

Und sprecht unter 📞 030-549 08 581 auf unseren Weisheits-AB!

Oder schickt Geschenke oder Kaffeegeld an:
Marcus (WunschlistePaypalSpenden, Steady)
Patricia (Wunschliste, Kaffeegeld, SteadyBuch kaufen)
Malik (Wunschliste, PayPal)
Frau Kirsche

5 Gedanken zu „Das richtige Alter für die 9€-Bettdecke? – der Weisheit – s09e05

  1. Ist das weiseste Kunstgremium der Welt geneigt, seine appetitlichen Museums-/Kunsttipps der Menschheit noch mal in einer Kurzbeschreibung zur Episode zu offenbaren? Den Jüngern wäre das eine große Freude und erleichtert das Pilgern auf euren Spuren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert