Das Team der Weisheit vor grünem Hintergrund

Frottéehöschen für Männer in der 2. Lebenshälfte – Der Weisheit – s06e09

Das Team der Weisheit vor grünem Hintergrund

Eine Erinnerung an warme Sommertage: Die hier vorliegende Folge war aufgrund erhöhter Temperaturen in- und außerhalb der weisen Hirne etwas langsam, was sich auch in den Shownotes widerspiegelt. Aber hört lieber selbst!

Veröffentlicht am 8. Juli 2019.

Der Weisheit musiziert – diesmal mit neuem Instrumentarium! Und das nur als Soundtrack zu Chernobyl.

Marcus wartet im Amt, während Malik alles online macht. Fast. Dafür macht er Backups – onsite und offsite. Die anderen … nun, geht so.

Das Wetter macht uns zu schaffen (ein Ventilator hilft, oder ein Supermarkt).

Währenddessen sind uns bestimmte Dinge für Geschlechtsverkehr und/oder Beziehung wichtig.

Voraussetzung für Praktikumsplätze sind außerdem eh Frotteehöschen für Männer.

Und jetzt?
Schreibt uns Kommentare oder schickt uns Mails! Abonniert per RSS oder iTunes! Die nächsten Liveauftritte stehen im Kalender. Schreibt uns eine Rezension bei iTunes oder Panoptikum!

Und sprecht unter 📞 030-549 08 581 auf unseren Weisheits-AB!

Oder schickt Geschenke oder Kaffeegeld an:
Marcus (WunschlistePaypalSpenden, Steady)
Patricia (Wunschliste, Kaffeegeld, SteadyBuch kaufen)
Malik (Wunschliste, PayPal)
Frau Kirsche

Ein Gedanke zu „Frottéehöschen für Männer in der 2. Lebenshälfte – Der Weisheit – s06e09

  1. Wenn man die Folgen rückwärts hört, so wie ich eben (s06e10 und dann s06e09), dann verbessert sich eure Laune beim Thema Klimakatastrophe. Das hat was. Und ist das nicht ein Beweis, dass früher alles besser war?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert