der Weisheit XVII – Würstchenfest

Veröffentlicht am 3. Juli 2012.

Die Besetzung der Weisheit

Diese Folge ist eine traurige Folge, denn in dieser Folge fehlt etwas. Aber immerhin war es dann doch irgendwie da, aber wie gesagt, es hat schon auch gefehlt. Die Auswirkungen waren auch so dramatisch, dass ich es dem großartigen Hendrik überlassen muss, die passenden Worte dafür zu finden:

Weißt du, was ich bei der Weisheit lustig fand?
„Würstchenfest“! Dabei haben wir kein einziges Mal über Fußball geredet. Und warum nicht? Weil die Frau nicht da war!

Wir haben uns dann trotzdem noch zusammengerissen und ein paar unwichtige Details besprochen…

Außerdem haben die wundervollen Shownotes ebensolche ausführlich angefertigt. Und wir nehmen wie immer gerne Kommentare, Aktiengeschenke und Zuwendung im Blogpost zur Sendung entgegen.

3 Gedanken zu „der Weisheit XVII – Würstchenfest

  1. Hallo,

    ich muss sagen, das mir dieser Podcast nicht so gut gefiel.
    Er war einfach zu Technik lastig. Vielleicht könntet ihr mehr über
    lustige und/oder auch peinliche Erlebnisse aus eurer Vergangenheit
    erzählen. So was kommt immer gut an.

    Als Beispiel, würde ich hier mal den Happy Day Podcast rannehmen. Ihr solt natürlich nicht so explicit werden wie diese Jungs, aber diese Richtung wäre schon nicht schlecht.

    Grüße Rhodan

  2. Moin,

    eine sehr kurzweilige Folge, wobei die Dame im Bunde eindeutig gefehlt hat. Das @hamns:twitter  Interesse für Android Telefone und gar Flattr zeigt ist dann doch überraschend. Ich habe immer noch den Flattr Rant im Ohr 😉 Nun bin ich gespannt was er für Flattr entwickelt. Und die Idee multiple Leute mit einem Klick zu flattren ist auch super!

    Der Fokus auf Technik gefällt mir persönlich sehr gut, ihr könnt gerne so weiter machen. Allerdings gehe ich stark davon aus das @anmedj:twitter euch dort Einhalt geboten hätte 😀

    MfG
    Emantor

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert