Das letzte Wochenende ist wie ein Traum. Genauer gesagt: Wie ein Fiebertraum mit Bier, Fleisch und einer seltsamen, grünen Frau. Gerüchten zufolge soll es im Laufe dieses Wochenendes auch zu einer Audioaufnahme gekommen sein, bei der die vier Traumdarsteller der Weisheit zum ersten Mal an einem physikalisch existenten Ort vereint und zu hören sind.
Worum es dabei ging, ist nicht mehr ganz klar. Aber anscheinend war das Tourette-Quartett zu Besuch in einer ganz besonderen Stadt und hat sich nicht nur über Essen sondern auch über Herkunft und Verbleib unterhalten. So ganz genau weiß das aber keiner. Außer der geneigte Hörer, der in einer knappen Stunde klüger sein wird:
Veröffentlicht am 9. Dezember 2012.
Wie immer sind Anschlußbemerkungen in den Kommentaren herzlich willkommen.
Um euer Bild von euren Hörern mal geradezurücken: Ich glaube eure Hörer sind unglaublich naiv. Manche brauchen zum Beispiel volle 37 Minuten (während sie sich beim Genuss der Folge mehrmals durch die Wikipedia-Seite von Castrop-Rauxel klicken) um den Witz zu kapieren.
Gut, dass ich diesem Weisheit garnicht gehört habe.
Ich lehne die Existenz von Castrop-Rauxel ab und verbanne sie in das Feld der Verschwörungstheorien.
Ich möchte hiermit Anja ganz lieb grüßen, ohne wie eine Stalkerin zu wirken. Ich bin eine Zuhörerin, der ihr oft den Weg zur Arbeit versüßt, oder mir beim wach werden helft. Ich bin fast 30 und arbeite im sozialen Bereich. Das reicht aber auch schon, oder? Ja. MUSS!
Bin übrigens froh, dass der unbekannte Hörer genauso naiv war wie ich. Hab das am Anfang auch total nicht verstanden. Insider sind ganz schön gemein für uns Zuhörer!
Ganz liebe Grüße aus dem Bergischen Land.
@sonderbares
Ich finde Grüße ganz toll, Kommentare sowieso. Mach dir keine Sorgen. Das ist noch kein Stalking.
Deswegen natürlich auch beste Grüße ins Bergische Land.
btw. Ich hab auch erst hinterm Hermsdorfer Kreuz realisiert, dass wir gar nicht auf dem Weg nach Castrop Rauxel waren.
Der naive Podcast von Naivlingen für Naivlinge. <3